Jan Joswig kontrolliert: Chris Martin


Coldplay-Sänger Chris Martin zeigt die Originalität von gelangweilten Mittelstufenschülern, die in der Mathestunde ihre Oberschenkel bekritzeln.

Da hebt er ab, der Kopf des modernen Stadionrocks in Moll. Von Coldplays Breitwandgefühligkeit lassen sich alle geschmäcklerischen Snobs, die sich für Grufti-Musik zu schade sind, dankbar den Frust wegschwämmen.

Aber beim Outfit fällt Chris Martin keine Antwort auf die Schwarzkittel ein. Er trägt doch glatt eine der gelben Casio-Uhren, mit denen die Marke alle Multiplikatoren zugeschmissen hat. Und die Schnürsenkel sind auf die T-Shirt-Farbe abgestimmt. Wie süß. Damit er seine schwarze Röhrenjeans in der Umkleidekabine in dem Wust der identischen Hosen identifizieren kann, hat er die Initialen des neuen Albums Mylo Xyloto auf das Hosenbein gemalt. Das hat immerhin noch die Originalität von gelangweilten Mittelstufenschülern, die in der Mathestunde ihre Oberschenkel bekritzeln.

Weitere Artikel:
Jan Joswig kontrolliert: Courtney Love. Gefährlich scharfer Alters-Stil: George Michael. David Guetta. Schluss bitte mit Anzügen: Jan Delay. Unsympathisch: Kasabian. Schick: Take That. Übel: The Drums. J.J. nimmt James Franco unter die Lupe. Jan Joswig kontrolliert den Look der Promis: Unsere Galerie zeigt die besten Bilder. Joswig kontrolliert: Iron Maiden, The Kills und U2. Sie möchten von J.J. kontrolliert werden? Schicken Sie ihm ein Foto!

Alle Neuigkeiten aus der Popwelt gibt es auch in unserem Newsletter.