Jessie J kündigt exklusives Konzert in Hamburg an


Im Rahmen des Stadtpark Open Air wird Jessie J unter anderem Songs ihres noch aktuellen Album R.O.S.E. präsentieren.

Sängerin Jessie J kommt für ein exklusives Konzert im Juli nach Hamburg. Die Show soll am 14. Juli im Rahmen des Stadtpark Open Air Hamburg stattfinden.

Jessie J gibt Fehlgeburt bekannt und erhält unpassende Reaktionen

Dort will die britische Musikerin unter anderem ihre Single „I Want Love“ präsentieren. Für weitere neue Musik müssen sich Fans aber vorerst weiter gedulden, ein Veröffentlichungsdatum für ihr mittlerweile sechstes Studio wurde noch nicht bekannt gegeben.

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Der allgemeine Vorverkauf startet am Freitag, 25.02.2022, um 10 Uhr. Es werden zudem diverse Presales angeboten. Weitere Infos und Tickets unter www.livenation.de/artist-jessie-j-173362, www.ticketmaster.de und www.eventim.de.

Jessie J, die bürgerlich Jessica Cornish heißt, gelang der Durchbruch 2010 mit der Single „Do It Like A Dude“. Ihre darauf folgenden Singles „Price Tag“, „Domino“ und „Bang Bang“ wurden teils mehrfach mit Platin ausgezeichnet.

Zuletzt war Jessie J 2018 mit dem Vorgängeralbum „R.O.S.E“ in Erscheinung getreten, das in der Form von vier EPs mit verschiedenen Themenschwerpunkten veröffentlicht worden war.