Jon Hopkins: Mädchen tanzt wie besessen in neuem „Collider“-Video

Jon Hopkins hat ein neues Video draußen. Der Clip zum Song „Collider“ wurde von Tom Haines gedreht, darin zu sehen gibt es ungefähr das, was Hopkins‘ Musik ohnehin forciert: nahezu ekstatische Sinneserfahrungen in einem Club, die auszuarten drohen und das bisweilen sogar tun. Seht und hört selbst.

„Collider“ ist die neueste Auskopplung aus Jon Hopkins‘ diesjährigem Album IMMUNITY. Das kürten wir in unserer Juni-Ausgabe zum Album des Monats, und soviel können wir schon jetzt sagen: Auch in unserem kommenden, am 12. Dezember 2013 erscheinenden Jahresrückblicks-Heft wird Jon Hopkins wieder eine Rolle spielen.

Zuletzt veröffentlichte Hopkins unter anderem ein Video zum Song „Open Eye Signal“, zum Soundtrack des Films „How I Live Now“ lieferte er die Musik.


„Reject False Icons“: Gorillaz kündigen Dokumentarfilm an
Weiterlesen