ME präsentiert

Jordan Rakei spielt im Herbst drei Deutschland-Konzerte


Album-Ankündigung, neue Single und im Herbst die Tour – Fans von Jordan Rakei dürfen sich gleich mehrmals freuen.

Nachdem Jordan Rakei schon mit seinem Zweitling WALLFLOWER begeistern konnte, steht nun die Ankündigung für sein neues Album. ORIGIN wird am 14. Juni 2019 erscheinen und neben der vor zwei Monaten veröffentlichten Single „Mind’s Eye“ auch die neue Auskopplung „Say Something“ beinhalten.

Die Hörproben lassen vermuten, dass Jordan Rakei auf seiner nächsten LP den gelungenen Mix aus Soul-Jazz, zeitgemäßen Produktionen und seinem melancholischen Falsett-Gesang weiterentwickeln wird. Zuletzt tourte der Neuseeländer rund um den Globus und spielte in den USA eine ausverkaufte Headline-Tour.

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Auch mit ORIGIN wird der Sänger wieder auf Tour gehen und macht dabei im Herbst mehrmals Halt in Deutschland. Der allgemeine Vorverkauf startet am 3. Mai, Fans können jedoch schon zwei Tage vorher zusammen mit einer Album-Vorbestellung ein Ticket erwerben.

Drei Städte, drei Termine – wir präsentieren alle Deutschland-Konzerte von Jordan Rakei:

  • 28.09. Hamburg – Mojo Club
  • 30.09. Berlin – Columbia Theater
  • 01.10. Köln – CBE