Highlight: Die Ärzte: Was wir über ihr neues Album wissen

ME präsentiert

Jordan Rakei spielt im Herbst drei Deutschland-Konzerte

Nachdem Jordan Rakei schon mit seinem Zweitling WALLFLOWER begeistern konnte, steht nun die Ankündigung für sein neues Album. ORIGIN wird am 14. Juni 2019 erscheinen und neben der vor zwei Monaten veröffentlichten Single „Mind’s Eye“ auch die neue Auskopplung „Say Something“ beinhalten.

Die Hörproben lassen vermuten, dass Jordan Rakei auf seiner nächsten LP den gelungenen Mix aus Soul-Jazz, zeitgemäßen Produktionen und seinem melancholischen Falsett-Gesang weiterentwickeln wird. Zuletzt tourte der Neuseeländer rund um den Globus und spielte in den USA eine ausverkaufte Headline-Tour.

Auch mit ORIGIN wird der Sänger wieder auf Tour gehen und macht dabei im Herbst mehrmals Halt in Deutschland. Der allgemeine Vorverkauf startet am 3. Mai, Fans können jedoch schon zwei Tage vorher zusammen mit einer Album-Vorbestellung ein Ticket erwerben.

Drei Städte, drei Termine – wir präsentieren alle Deutschland-Konzerte von Jordan Rakei:

  • 28.09. Hamburg – Mojo Club
  • 30.09. Berlin – Columbia Theater
  • 01.10. Köln – CBE


Ed Sheeran kündigt nach Tour-Finale eine Pause an
Weiterlesen