Justin Bieber und Drakes Vater planen Zusammenarbeit


Dennis Graham, Vater des kanadischen Rappers, ist seit Jahrzehnten ein angesehener Schlagzeuger. Und Biebs trommelt ja auch!

Immer für eine Überraschung gut, dieser Bieber-Boy. Nachdem er Anfang November sein neues Album PURPOSE veröffentlicht hat, dürfen sich Fans des kanadischen Sängers auf einen neuen musikalischen Leckerbissen – oder wie auch immer man das nennen mag – freuen. Der Vater des ebenfalls aus Kanada stammenden Rappers Drake, Drummer Dennis Graham, postete vor wenigen Tagen ein Foto (siehe unten) auf seiner eigenen Instagram-Seite. Darauf zu sehen: Bieber und er mit der Bildunterschrift „We have a surprise coming soon, stay tuned!“

[facebooklikebox titletext=’Folgt uns auf Facebook!‘]

Justin Bieber: Ein Popstar im Wandel – und in Bildern
Graham stammt gebürtig aus Memphis, wo er nach eigenen Angaben 1962 mit dem Schlagzeug spielen begann. Wegen der Musik verschlug es ihn nach Kanada, wo er auch Drakes Mutter Sandi Graham traf. Im Sommer dieses Jahres wurde außerdem öffentlich, dass er alle Lyrics für seinen berühmten Sohn schreiben würde, nachdem Rapper Meek Mill auf Twitter selbiges behauptet hatte. Drake gab das kurzfristig via Twitter zu, der Tweet ist allerdings gelöscht worden. Aber die Geschichte lässt sich hier nochmals nachlesen. Immerhin hätte Bieber mit Graham einen Vollblut-Musiker an Bord, was auch immer die beiden da aushecken.

 

Instagram Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Instagram
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.