Justin Timberlake und ‚N Sync: Reunion bei den MTV Video Music Awards 2013?


Gerüchte, Gerüchte, Gerüchte: Angeblich treten 'N Sync am Wochenende gemeinsam bei den VMAs auf.

Fraglich, ob das jetzt ein Grund zur Freude ist: ‚N Sync planen offenbar eine Reunion-Show bei den diesjährigen MTV Video Music Awards. Das zumindest behauptet die New York Post unter Berufung auf eine ungenannte Quelle. Es wäre der erste gemeinsame Auftritt von J.C. Chasez, Lance Bass, Joey Fatone, Chris Kirkpatrick und Justin Timberlake seit 2004.

Fest steht bereits, dass Justin Timberlake bei den diesjährigen MTV Video Music Awards auftreten und dort den „Michael Jackson Video Vanguard Award“ entgegennehmen soll. Diese Gelegenheit wollen er und seine ehemaligen Bandmitglieder angeblich für eine öffentlichkeitswirksame Reunion nutzen. Chasez, Bass, Fatone und Kirkpatrick wurden zuletzt bereits gemeinsam im VIP-Bereich von Timberlakes Konzert in Miami gesehen, das der zusammen mit Jay Z spielte.

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

‚N Sync waren eine der erfolgreichsten Boybands der neunziger Jahre und doch die ewigen Zweiten hinter den Backstreet Boys. Die wiederum haben sich 2011 mit den New Kids On The Block als „Supergroup“ NKOTBSB zusammengetan. Die Reunion von ‚N Sync wäre also einerseits schlüssig und andererseits doch sehr überraschend: Angeblich hatte Justin Timberlake seine ehemaligen Bandkollegen nicht zu seiner Hochzeit mit Jessica Biel eingeladen, damit die Feier nicht von Reunion-Gerüchten überschattet würde.

Die MTV Video Music Awards 2013 finden dieses Jahr am 25. August in Los Angeles statt, und dank der angekündigten Live-Acts dürfte die Einschaltquoten einer eigentlich gestrigen Musikvideo-Preisverleihung so hoch wie lange nicht mehr werden: Unter anderem sollen Superstars wie Lady Gaga, Katy Perry und Kanye West auftreten, über eine exklusive Show von Daft Punk wird seit Wochen ebenfalls gemunkelt. Auch dort wären ‚N Sync also wieder nur die zweite Reihe – hätten sie nicht Superstar Justin Timberlake in ihren eigenen.