Justin Timberlake veröffentlicht Video zu „Supplies“

von

Am 2. Februar erscheint Justin Timberlakes Album MAN OF THE WOODS. Einen ersten Vorgeschmack bekamen wir bereits mit „Filthy“. Einen zweiten gibt es heute, denn das Video zu „Supplies“ premiert weltweit:

Justin Timberlake – Supplies (Official Video) auf YouTube ansehen

Um die Wartezeit zu verkürzen, veröffentlicht der „Sexy Back“-Sänger bis zum Release noch zwei weitere Clips.

Inzwischen kann man sich aber auch schon mal anschauen, was behind the scenes bei den Arbeiten an MAN OF THE WOODS so los war:

Justin Timberlake – Behind: Man of the Woods (The Album) auf YouTube ansehen

Am 4. Februar wird Timberlake übrigens als Headliner bei der Super Bowl Halftime Show auftreten – und hat bestimmt ein paar neue Songs im Gepäck.


Das sind die teuersten Platten, die jemals bei Discogs verkauft wurden
Weiterlesen