Justin Timberlake kündigt sein neues Album „Man Of The Woods“ an


Das neue Justin Timberlake Album soll bereits Anfang Februar erscheinen.

Vor gut fünf Jahren veröffentlichte Justin Timberlake sein bis dato letztes Album mit dem Titel THE 20/20 EXPERIENCE. Seitdem ist es etwas ruhiger geworden um den Ex-N’Sync-Sänger, abgesehen von der angekündigten Super-Bowl-Halbzeit-Show, gut 14 Jahren nach dem unvergesslichen „Nipplegate“-Auftritt mit Janet Jackson.

Wer sich fragt, warum ausgerechnet er beim Super Bowl auftreten soll, bekommt nun die Auflösung geliefert: Überraschend verkündete Timberlake, er werde ein neues Album veröffentlichen. Das neue Werk wird den Titel MAN OF THE WOODS tragen – klingt schon mal sehr naturverbunden. Erscheinen wird es bereits am 2. Februar 2018.

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

„Ein persönliches Album“

Auf einen Vorgeschmack müssen Timberlake-Fans auch nicht lange warten, bereits am kommenden Freitag soll die erste Single aus dem neuen Album präsentiert werden. Im dazugehörigen Video, indem der Sänger das Video ankündigt, gibt es viel Brokeback-Mountain-Ästhetik und als Inspirationsquelle Nummer eins nennt Timberlake seinen Sohn. Wir dürfen uns also auf ein neues musikalisches Kapitel von J.T. freuen.

Ebenfalls angedeutet ist ein Feature mit Pharell Williams, ein bisschen erinnert der neue Timberlake-Look aber auch an Bon Iver