Justin Timberlake kündigt sein neues Album „Man Of The Woods“ an

von

Vor gut fünf Jahren veröffentlichte Justin Timberlake sein bis dato letztes Album mit dem Titel THE 20/20 EXPERIENCE. Seitdem ist es etwas ruhiger geworden um den Ex-N’Sync-Sänger, abgesehen von der angekündigten Super-Bowl-Halbzeit-Show, gut 14 Jahren nach dem unvergesslichen „Nipplegate“-Auftritt mit Janet Jackson.

Wer sich fragt, warum ausgerechnet er beim Super Bowl auftreten soll, bekommt nun die Auflösung geliefert: Überraschend verkündete Timberlake, er werde ein neues Album veröffentlichen. Das neue Werk wird den Titel MAN OF THE WOODS tragen – klingt schon mal sehr naturverbunden. Erscheinen wird es bereits am 2. Februar 2018.

Justin Timberlake – MAN OF THE WOODS (Behind The Album) auf YouTube ansehen

„Ein persönliches Album“

Auf einen Vorgeschmack müssen Timberlake-Fans auch nicht lange warten, bereits am kommenden Freitag soll die erste Single aus dem neuen Album präsentiert werden. Im dazugehörigen Video, indem der Sänger das Video ankündigt, gibt es viel Brokeback-Mountain-Ästhetik und als Inspirationsquelle Nummer eins nennt Timberlake seinen Sohn. Wir dürfen uns also auf ein neues musikalisches Kapitel von J.T. freuen.

Ebenfalls angedeutet ist ein Feature mit Pharell Williams, ein bisschen erinnert der neue Timberlake-Look aber auch an Bon Iver

t:Justin Timberlake kündigt sein neues Album „Man Of The Woods“ an


Justin Timberlake wird 2018 bei der Halbzeit-Show des „Super Bowl“ auftreten. Viele Menschen finden das ungerecht.auf Musikexpress ansehen

 

 


Die 100 besten Stimmen der Musikgeschichte
Weiterlesen