Kanye West: Album-Premiere von ‚THE LIFE OF PABLO‘ hier im Live-Stream sehen


Die Premierenfeier zu Kanye Wests neuem Album könnt ihr hier live mitverfolgen.

Kanye West, Rapper und künftiger Präsidentschaftskandidat, hat nun endlich einen Titel für sein neues Album gefunden. Gestern (10.Februar) hat der unentschlossene Künstler sich gegen SO HELP ME GOD, SWISH und WAVES entschieden und verkündet, dass sein neues Album THE LIFE OF PABLO heissen soll.

Das Album könnt ihr heute (11. Februar) ab 22 Uhr erstmals hören. Kanye West stellt es im Rahmen seiner Premierenveranstaltung im Madison Square Garden vor. Die Show wird in mehrere Kinos weltweit und über die Streamingplattform Tidal live übertragen. Neben der Premiere des neuen Albums sehen die Zuschauer auch eine Performance der Konzeptkünstlerin Vanessa Beercroft und die Präsentation seiner neue Modelinie „Yeezy Season 3“.

Hier könnt ihr die Live-Premiere im Stream mitverfolgen:

 

Update 22.15 Uhr: Die Tidal-Server scheinen von der großen Zuschauerzahl überlastet zu sein. Bitte versucht, unter „HD“ die Videoqualität auf 240p zu verringern, um den Live-Stream mitverfolgen zu können.