Highlight: 6 Rap-Alben, die 2018 bleibenden Eindruck hinterließen

Kanye West ist jetzt Model – und glitzert in der neuen Balmain-Kampagne

Bereits für die Frühjahr/Sommer-Kampagne 2015 waren Yeezy und seine Frau Kim Kardashian die Markenbotschafter für das französische Modehaus Balmain. Der Creative Director von Balmain, Olivier Rousteing, konnte seinen Freund Kanye West nun ein weiteres mal als Gesicht gewinnen – für die kommende Herbst/Winter Kampagne 2016/17.

Kanye West ist Kampagnen-Model von Balmain Herbst/Winter 2016/17

Auf dem ersten Bild, das Rousteing auf Instagram postete, sieht man Kanye West mit dem zur #Balmainarmy gehörenden Mega-Model Joan Smalls. Der Bildausschnitt ist Teil des ersten offiziellen Kampagnenbilds der neuen Balmain-Kollektion. Fotografiert wurde die Schwarz-Weiß-Aufnahme von Fashionfotograf Steven Klein. West trägt auf dem Bild eine mit Perlen bestickte Jacke und eine verschlissene Jeans. Die Stücke erinnern stark an das Outfit, das er auf der Met Gala 2016 trug. Schaut Euch beide Outfits an und vergleicht selbst:

https://www.instagram.com/p/BISRv-4hRNj/?taken-by=balmain

  Kanye mit seiner Frau Kim auf der MET-Gala 2016:

Kim Kardashian und Kanye West auf der MET-Gala 2016.
Das Outfit das Yeezy (r.) – hier mit Ehefrau Kim Kardashian West (l.), die ebenfalls ein Abendkleid von Balmain trägt – auf der diesjährigen Met-Gala 2016 getragen hat, bestand aus hellem Destroyed-Denim, von Fear of God, und einer mit Strass und Perlen bestickten Jeansjacke von Balmain.

Pascal Dangin, der die Kampagne kreativ umsetzte, betitelt sie als „Music Fashion Fusion“. Klar, dass ME.STYLE da Fan ist und uns als Film-Fans auch die Video-Teaser gefallen. Beispielsweise „Balmain Witch Project“, wie dieser Clip heißen könnte, der uns sehr an Blair With Project erinnert:

https://www.instagram.com/p/BISRzxaB2mj/

Taylor Hill FilmMagic

Werbung

Jetzt in die Zukunft starten mit den neuen MagentaMobil Tarifen

Ab sofort inklusive 5G*. Jetzt in die Zukunft starten!

Mehr Infos


„Jesus Is King“: Neues Kanye-West-Album erscheint angeblich im September
Weiterlesen