Beyoncé: Persönlicher Chartrekord und modische Geheimniskrämerei mit „Cuff It“


Mit „Cuff It“ stellt Beyoncé einen persönlichen Chart-Rekord auf – und bereitet sich eventuell auf einen großen modischen Moment vor.

Seit 32 Wochen hält sich Beyoncés Song „Cuff It“ in den „Billboard Hot 100“ Charts. Damit hat der 2022 erschienene Track in dieser Statistik sogar „Halo“ überholt. Dieser ist allerdings bis heute mit weitem Abstand ihr meistverkaufter. Er hielt sich jedoch nur 31 Wochen am Stück in der Liste. Das geht aus einem Tweet des Accounts „Pop Base“ hervor.

Twitter Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Twitter
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

„Cuff It“ ist eine von zwei Singles, die Beyoncé aus ihrem aktuellen Album RENAISSANCE ausgekoppelt hat. Obwohl es ihr bei den diesjährigen Grammy-Awards nicht den erwarteten Erfolg als „Album of the Year“ einbrachte, wurde es als eine der wichtigsten Veröffentlichungen des vergangenen Jahres gefeiert. Nun brachte es die Musikerin auf das Cover und in die April-Aussage der französischen „Vogue“, gekleidet in einige Werke des französischen Modeschöpfers Olivier Rousteing für die Marke „Balmain“. Sie sind offiziell als „Renaissance Couture“ betitelt.

You can watch my fat ass twist, Beyoncé: Paulas Popwoche im Überblick

Die Künstlerin unterstützte das Design der insgesamt 16 Looks persönlich. Jeder ist von einem Stück der Platte inspiriert. Außer dem zu Cuff It“ sollen auch alle Designs schon enthüllt sein. Auf dem Instagram-Account der Publikation sind sie zu sehen.

Instagram Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Instagram
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Eines der Kleider präsentierte sie bereits im Nachgang der diesjährigen Grammy-Awards. Schon 2018 hat sie mit der Luxusmarke kollaboriert. Damals in Vorbereitung für ihr Coachella-Set, das später eine eigene Netflix-Dokumentation erhielt. Kürzlich wurde bekannt, dass ihre modische Zusammenarbeit mit Adidas beendet sei. Während ihrer diesjährigen Tour kommt sie auch nach Deutschland.