Kanye West: „Vielleicht gibt es einen neuen, geheimen Albumtitel“


Die Suche nach dem Titel seines siebten Studioalbums wird mehr und mehr zur unendlichen Geschichte.

Nicht SO HELP ME GOD, nicht SWISH, nicht WAVES – wie denn dann? Als wäre das Warten auf Kanye Wests neues Album nicht nervenaufreibend genug, nervt die Suche nach dem adäquaten Titel für das Werk des selbstverliebten Chicagoers langsam auch die größten Fans.

Am Montagmorgen meldete sich West auf Twitter mit der Nachricht, dass es „vielleicht einen neuen, geheimen Albumtitel“ gebe:

https://twitter.com/kanyewest/status/696582762116096000?ref_src=twsrc^tfw

Nachdem Wests Ehefrau Kim Kardashian auf ihrer Twitter-Seite einen Poll startete, wie das siebte Studioalbum ihres Gatten heißen sollte, entschied sich die Mehrzahl ihrer 40 Millionen Follower für den Titel SO HELP ME GOD.

Am Donnerstag, den 11. Februar, führt Kanye West sein neues Album zum ersten Mal in Gänze im New Yorker Madison Square Garden auf. Ob dort das Geheimnis um den Titel gelüftet wird, ist noch nicht bekannt. Ebenso wenig bekannt ist, ob das Album auch wie angekündigt, den Tag darauf, den 12. Februar, auf den Markt kommt.