Kanye West: „’WAVES‘ ist nur ‚eines der besten Alben‘ aller Zeiten“


So bescheiden kennen wir Kanye gar nicht. WAVES ist also nicht „das Album des Lebens“.

Großmaul Kanye West hat seine Aussage, sein neues Album WAVES sei „nicht das Album des Jahres, sondern das Album des Lebens“ wohl nochmal überdacht.

Auf Twitter stellte er heute, am 3. Februar 2016, seinen Tweet vom letzten Monat klar: Er halte sein siebtes Studioalbum nicht für das beste aller Zeiten, es sei „nur eines der besten“.

42 Entscheidungen, die noch wichtiger sind als der neue Kanye-West-Albumtitel
Weiter sprach er Musikern wie Jay Z, Stevie Wonder, Michael Jackson, Jimi Hendrix und 2Pac seinen Respekt aus. „So viele Musiker berühren mein Leben und haben mich zu dem gemacht, was ich bin… Ich will etwas Großartiges machen, um meine Idole zu ehren…“, so West.

Twitter Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Twitter
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.
Twitter Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Twitter
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.
Twitter Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Twitter
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

WAVES soll am 11. Februar 2016 veröffentlicht werden, am selben Tag wird Kanye das Album am Madison Square Garden in New York performen. Die Show wird live in mehreren Kinos übertragen.