Keanu Reeves bestätigt Arbeiten an drittem Teil von „Bill & Ted“


Mit fast 50 Jahren sollen Keanu Reeves und Alex Winter noch einmal in die Rollen von Bill und Ted schlüpfen.

Nach über 20 Jahren soll bald mit den Dreharbeiten an einem dritten Teil der „Bill & Ted“-Reihe begonnen werden.

Bereits 2010 wurde verkündet, dass es einen neuen Film mit den Hauptdarstellern Keanu Reeves und Alex Winter geben solle. Nachdem 2012 Dean Parisot („Galaxy Quest“, „RED 2“) als Regisseur bekannt gegeben wurde, wurde es jedoch vorerst still um das Projekt.

Während eines ‚Ask Me Anything‘-Reddits, bei dem sich Prominente den Fragen der Reddit-User stellen, gestand Keanu Reeves nun: „Es gibt ein Skript und wir versuchen gerade, alles zusammenzufügen.“

1989 wurde der Kultfilm „Bill und Teds verrückte Reise durch die Zeit“ mit Keanu Reeves und Alex Winter in den Hauptrollen veröffentlicht. Er handelt von zwei Metalheads, die in einer Telefonzelle durch die Zeit reisen. Zwei Jahre später erschien die Fortsetzung „Bill und Teds verrückte Reise in die Zukunft“.

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.