Keith Richards stellt zwei neue Solo-Songs vor


Am 18. September bringt Rocker Keith Richards sein Solo-Album CROSSEYED HEART raus. Jetzt präsentiert der Stones-Gitarrist zwei neue Songs.

In weniger als einem Monat veröffentlicht Keith Richards sein erstes Solo-Album nach mehr als 20 Jahren. CROSSEYED HEART ist das seit langem erwartete Album, das auf das 1992 erschienene MAIN OFFENDER folgt. Neben Norah Jones begrüßt Richards diverse Künstler seiner X-Pensive Winos Band als Gäste auf dem Album.

Den Titeltrack „Trouble“ gab’s schon zu hören, nun folgen zwei neue Songs vom Album des Stones-Gitarristen. „Amnesia“ und „Substantial Damage“ heißen die zwei Tracks. Beide wurden von Richards‘ Fans über seine Website „freigespielt“.

Hier die zwei Songs „Substantial Damage“ und „Amnesie“ im Stream:

 

Keith richards Corsseyed heart„CROSSEYED HEART“-Tracklist:


01. Crosseyed Heart
02. Heartstopper
03. Amnesia
04. Robbed Blind
05. Trouble
06. Love Overdue
07. Nothing On Me
08. Suspicious
09. Blues in the Morning
10. Something For Nothing
11. Illusion
12. Just a Gift
13. Goodnight
14. Substantial Damage
15. Lover’s Plea