Keith Richards trauert um Thomas Ayad, der bei den Paris-Anschlägen starb


Keith Richards gedenkt allen Paris-Opfern und vor allem dem ihm bekannten Plattenfirmen-Mitarbeiter Thomas Ayad.

Rolling-Stones-Gitarrist Keith Richards trauert um Thomas Ayad. Der Product Manager der Plattenfirma Mercury Records kam bei den vergangenen Paris-Attacken ums Leben.

Mindestens 129 Menschen wurden am vergangenen Freitag, den 13.November, bei den Terror-Anschlägen in der französischen Hauptstadt getötet. Mindestens 350 Personen wurden verletzt. Einer der Anschlags-Orte war die Konzerthalle Le Bataclan, in der gerade die Eagles Of Death Metal auftraten. Alleine dort wurden 118 Konzertbesucher erschossen.

Ayads Tod wurde vom CEO der Universal Music Group, Lucian Grainge, bestätigt. Er fügte hinzu: „Es ist eine unsagbar schreckliche Tragödie. Ich spreche für alle hier bei der UMG, wenn ich sage, dass wir seinen Eltern, Freunden und Familie unser tiefstes Beileid aussprechen.“

Keith Richards veröffentlichte danach über Instagram ein gemeinsames Foto mit dem verstorbenen Ayad. Darunter schrieb er: „Mein herzliches Beileid geht an die Familie und Freunde von Thomas Ayad. Worte können das, was in Paris geschah, nicht ausdrücken. Ich bin erschrocken von den tragischen Ereignissen, die in Paris letzten Freitag stattfanden.“

Instagram Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Instagram
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Mitarbeiter des Le Bataclan wandten sich nach den Anschlägen mit folgenden Worten an die Öffentlichkeit: „Keine Worte reichen aus um das Ausmaß unserer Trauer auszudrücken. Unsere Gedanken sind mit den Opfern, den Verletzten und den Verwandten.“