Kele Okereke (Bloc Party) bringt neue EP HEARTBREAKER raus

von

Kele Okereke bleibt auf dem (Tanz-)Boden: Mit HEARTBREAKER erscheint am 25. November die dance-lastige neue EP des Bloc-Party-Frontmanns. Neben dem Titelsong, den es auch im Remix vom Berliner Technokünstler Recondite zu hören gibt, finden sich dort die beiden Tracks „God Has A Way“ und „Get Up“. Hört unten bereits den Titelsong mit der Sängerin Bobbie Gordon als Gaststimme.

Kele Okereke, der sich schon seit Längerem für House- und Dancemusic interessiert, veröffentlichte am 18. Oktober eine tanzbare Mix-CD namens BLOC PARTY TAPES – MIXED BY KELE. Die Review dazu findet Ihr in der Dezember-Ausgabe des Musikexpress.

Zuletzt schwächte der Bloc-Party-Sänger die Trennungsgerüchte um seine Band ab. Deren vorerst letztes musikalisches Lebenszeichen war die EP THE NEXTWAVE SESSIONS.


Das solltest Du beachten, wenn Du Dein erstes Konzert organisierst
Weiterlesen