Kelly Osbourne


1. Wenn ich nicht Musikerin geworden wäre … hätte ich vermutlich rein gar nichts gemacht.

2. Sex & Drugs & Rock’n’Roll sind … Bullshit. Die Leute sollten endlich aufhören, so scharf auf diese Dinge zu sein.

3. Die achtziger Jahre waren musikalisch… erstaunlich – weil damals die Turntables und Synthesizer aufkamen.

4. Seit der Erfindung von MTV… hat die Musik sich grundlegend verändert. Wenn MTV heute etwas als cool verkauft, dann ist es das halt auch.

5 Ohne Synthesizer … gäbe es keine Britney Spears.

6. Die Erfindung des Drumcomputers war … gut in den Achtzigern, aber schlecht im neuen Jahrtausend.

7. Zu einer guten Coverversion gehört… dass sie anders klingt als das Original.

8. Die Wirkung von Hitparaden wird … Ha? Ich weiß nicht, was die Frage soll.

9. Die meisten Videoclip-Regisseure… sind Schwanzlutscher.

10. Musikzeitschriften sind … eine Form von Propaganda.

11. Ohne das Internet … gäbe es entschieden weniger Übergriffe auf Kinder und weniger Perverse.

12. Durch Fanpost habe ich … einen Schreibkrampf bekommen.

13. Das Schlimmste an Fans ist … Ohne sie wäre ich nichts, also was bitte soll an ihnen schlimm sein?

14. Das Verrückteste, was sich ein Fan geleistet hat, war… Keine Ahnung. Hey, ich mache das hier noch nicht sehr lange, okay?

15. Plattenfirmen sind für Künstler … Angeblich hasst sie jeder, dabei wären sie doch nichts ohne sie.

16. Ein guter Song… macht den Unterschied.

17. Ich merke, dass ein Song funktioniert, wenn … er mich gut draufbringt.

18. Kommerzieller Erfolg… bedeutet rein gar nichts.

19. Überrascht hat mich … dass dieser Scheißfragebogen so verdammt lang ist.

20. Meine schönsten Erinnerungen verbinde ich mit meinem Konzert in…im Jahr… weil… Nochmal: ich mache das alles hier erst seit kurzem.

21. Das erste Konzert einer Tournee… ist immer das schlechteste.

22. Völlig überbewertet sind… die Osbournes.

23. Am Ende einer langen Tour… heißt die Devise schlafen, schlafen, schlafen.

24 Revivals sind für die Musik … Von nichts kommt nichts, oder anders ausgedrückt: Alles hat irgendwo seinen Urspung. All die heutigen Bands gäbe es nicht, ohne die Einflüsse von früher.

25. Wenn ich an meinen Manager denke … denke ich an meine Mutter Sharon.

26. Musik im Auto … ist unabdinglich.

27. Das letzte Mal hatte ich meinen Job satt, als …Hallo, ich bin erst 18!

28. Ein Tag ist perfekt, wenn … „Perfekt“ gibt’s nicht.

29. Mein größter Wunsch ist … dass dieses verfickte Quiz endlich ein Ende nimmt. 30. Ich kann nicht leben ohne … Schokolade.

31 . Geärgert hat mich … Worüber zum Teufel sollte ich mich bitte ärgern??? 32. 32. Die letzten Tränen … habe ich heute erst geweint. Ich steh auf diese gute alte Heulerei.

33. Wenn ich alt bin … Keine Ahnung. Frag mich das nochmal, wenn ich alt bin.

34. In meinem nächsten Leben werde ich … tot sein.