Kid Creole


So ganz wohl war ihm nicht in seiner Haut, als wir den Herrn der Kokosnüsse zu unserem „Blind Date“ baten. Als Musiker über Musiker reden… Ob das nicht schon Nestbeschmutzung sei? Zwar überwand er letztlich seine Skrupel, nahm Platz zum heiteren Musike-Raten und gab gar zögernde Kommentare. Doch dann griff der Finger des Schicksals ein. Hinterhältig drehte er am Mikro-Eingang des Cassetten-Recorders und schaffte es so tatsächlich, daß uns später beim Abhören nur das nackte Rauschen entgegenkam. Wenn das mal ein Zufall war… Wie vom Himmel geschickt kam uns da natürlich Kajagoogoos verflossener Herzensbrecher Limahl. der sich wild entschlossen unter die Kopfhörer zwängte und so den „Blind Date“ fürs nächste Heft sicherte. Gehässig wie wir nun mal sind, spielten wir ihm natürlich zunächst einmal Kajagoogoos jüngsten Hit „Big Apple“ vor.. .(go)