Kinderstar Houston Tumlin („Ricky Bobby“) ist tot


Der ehemalige Kinderdarsteller Houston Tumlin, der Will Ferrells Sohn Walker in „Talladega Nights“ spielte, beging Suizid.

Wie „TMZ“ berichtet, nahm sich Houston Tumlin am Dienstagnachmittag in seinem Haus in Alabama das Leben. Er wurde 28 Jahre alt.

Kinderstar Houston Tumlin („Ricky Bobby“) ist tot

Bis jetzt haben die Ermittler keine Notiz gefunden. Seine Freundin soll aber angeblich zum Zeitpunkt seines Todes im Haus anwesend gewesen sein.

Bekannt wurde Tumlin besonders als Walker Bobby, den großmäuligen Sohn von Will Ferrells Figur Ricky Bobby in „Ricky Bobby – König der Rennfahrer“. In „Talladega Nights“, so der Originaltitel der Komödie aus dem Jahr 2006, spielte er an der Seite von Grayson Russell, der Rickys anderen Sohn Texas Ranger spielte. Teil der Besetzung waren Ferrell, John C. Reilly und Sacha Baron Cohen. Tumlin spielte in vielen der denkwürdigsten Szenen des Films mit, einschließlich der berüchtigten Szene am Esstisch, in der er und sein Bruder ihren Großvater verspotten:

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

„Bitte kümmert euch umeinander“

Tumlin wurde 1992 in Pell City, Alabama, geboren. Er absolvierte die Victory’s Christian High School im Jahr 2011 und kehrte nie zur Schauspielerei zurück. Wie etwa „TMZ “ berichtet, diente Tumlin noch 2015 in der „101st Airborne Division“ der Armee in Fort Campbell. Sein Armeekollege Geoff Carmichael twitterte eine Beileidsbekundung, die andeutete, dass Tumlin ein geschätztes Mitglied des Militärs war. Seine Bitte in dem Tweet: sich umeinander zu kümmern. Er schreibt: „Holt euch Hilfe, wenn ihr sie braucht. Wir brauchen euch.“

Twitter Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Twitter
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Kreisen Eure Gedanken darum, sich das Leben zu nehmen? Sprecht mit anderen Menschen darüber. Hier findet Ihr Hilfe in ausweglos anmutenden Lebenslagen.

+++ Dieser Artikel erschien zuerst auf rollingstone.de +++