Spezial-Abo

Von Ponys und Dollars

Ein Dokumentarfilm über das Spannungsfeld zwischen kulturellem Anspruch und Wirtschaftlichkeit in der Festivalindustrie

Klaas Heufer-Umlaufs Gloria: Video zur Single „Wie sehr wir leuchten“ im Stream

von
Klaas Heufer-Umlauf und Mark Tavassol sind Gloria.

Pünktlich zur Deutschland-Tour: Gloria, die Band von Klaas Heufer-Umlauf und Mark Tavassol, haben ein neues Musikvideo zu ihrer Single „Wie sehr wir leuchten“ gedreht, und dieses Video ist nun im Stream zu sehen.

Digital erscheint Glorias neue Single am 21. März 2014, eine Akustikversion des Songs war schon länger im Netz zu sehen und zu hören.

Vom 20. März 2014 an gehen Moderator Klaas Heufer-Umlauf und Wir-Sind-Helden-Musiker Mark Tavassol mit Gloria wieder auf „Endlich kombinieren“-Tour. Ihr Debütalbum erschien im September 2013.



Die Ärzte live: Weitere Tour-Termine für Sommer 2022 und wann ihr Tickets bekommt
Weiterlesen