Highlight: Supersonic Rock’n’Roll Stars Live Forever: Wie Oasis mit „DEFINITELY MAYBE“ die Könige des Britpop wurden

Klage gegen News of The World

Die Tageszeitung News of the World schreibt, Noel hätte Folgendes zu einem Fan gesagt:Über Liam Gallaghers Rede bei den Brit Awards, wo er für Oasis einen Preis entgegenahm und der sich bei allen, nur nicht bei Bruder Noel bedankte: „Falls er den Credit für meine Band beansprucht, soll er das tun. Aber jeder Fan kennt die Wahrheit und nur das zählt.“Über Liams neue Band: „Wie die verf… Sugababes. Demnächst schmeissen sie Andy Bell raus und ersetzen ihn mit einer langbeinigen Blondine.“Über Pretty Green: „Oasis-Fans interessiert nicht wie die Band aussieht. Mode ist für Frauen… und schwule Männer.“Noel Gallagher bestreit das „Fangespräch“ und hat seine Rechtsanwälte angewiesen, eine Klage gegen die News of the World vorzubereiten.Auf der

Oasis-Website

steht folgendes Statement:“Die Behauptungen sind falsch. Der Artikel wurde von demselben Journalisten geschrieben, der den Fans die „exklusive“ Mitteilung machte, dass Liams eine weibliche Bassistin engagiert hätte“.

– 23.02.2010


BRIT Awards: Veranstalter wollen geschlechtsspezifische Kategorien abschaffen
Weiterlesen