Können Southside-Besucher besser malen als „Rock am Ring“-Fans?

von

Die „Rock am Ring“-Besucher haben sich schon mal ganz gut geschlagen, als wir zu Stift und Papier baten. Die Ergebnisse könnt Ihr hier bewundern. Aber auch die Southside-Fans haben ihrer künstlerischen Ader freien Lauf gelassen…

Schade, dass die meisten der Bands noch nicht einmal die Chance hatten aufzutreten. Aber bevor der Sturm über das Gelände tobte und die Sonne kräftig schien, haben wir den Southside-Besuchern eine besondere Aufgabe erteilt: Malt die Band, auf die ihr euch am meisten freut. Immer wieder erstaunlich, aber Alkoholkonsum bringt ab und an richtige Talente zum Vorschein!

Wisst Ihr welche Bands gemeint sind? Die Auflösung steht unten, aber nicht schummeln!

1

Southside_Festival_2016_Bandsraten_Haftbefehl

2

Southside_Festival_2016_Bandsraten_KIZ

Na, das sollte doch nicht all zu schwer sein!

3

Southside_Festival_2016_Bandsraten_Rammstein

4

Southside_Festival_2016_Bandsraten_Mumford_and_Suns_The_Lion_Man

5

Southside_Festival_2016_Bandsraten_AnnenMayKantereit

Na gut, die beiden haben wohl nicht den Maler in sich entdeckt.

6

Southside_Festival_2016_Bandsraten_Augustines

Kleiner Tipp: Die Flasche steht für eine bestimmte Biermarke, deren letzten Buchstaben man schlichtweg austauschen muss, um den Bandnamen rauszukriegen.

7

Southside_Festival_2016_Bandsraten_Deichkind

 

 

 

 

 

 

 

Auflösung: 

  1. Haftbefehl
  2. K.I.Z
  3. Rammstein
  4. Mumford & Sons
  5. AnnenMayKantereit
  6. The Augustines
  7. Deichkind
t:Können Southside-Besucher besser malen als „Rock am Ring“-Fans?


Wir haben „Rock am Ring“-Besucher ihre Lieblingsband malen lassen – das ist dabei herausgekommen.auf Musikexpress ansehen


Diese fast vergessenen Songs feiern 2020 ihr 20. Jubiläum
Weiterlesen