Kung Fury II: David Sandberg kündigt Sequel an


Die Freunde des gepflegten, sinnfreien Trashs dürfen sich auf eine Fortsetzung von „Kung Fury“ freuen.

Vor ziemlich genau einem Jahr erschien die Trash-Klamotte „Kung Fury“auf Youtube. David Sandbergs Crowdfunding-Experiment konnte damals den dreifachen Betrag der nötigen 200.000 Dollar sammeln und somit David Hasselhoff einen Cameoauftritt spendieren. Auf seinem Instagram-Account kündigte Sandberg nun eine Fortsetzung seines erfolgreichen over-the-top-80er-Retro-Action-Kurzfilms an.

Instagram Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Instagram
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Titelheld Kung Fury, vom Regisseur selbst gespielt, reiste im ersten Teil zurück in die Vergangenheit, um „Kung Führer“ Hitler zu stoppen. Hilfe bekam er dabei vom Donnergott Thor und seinem Partner „Triceracop“. Um was es im zweiten Teil gehen wird und ob wieder ein bekannter 80er-Star einen Cameo bekommen wird, ist noch nicht bekannt. Anbieten würden sich Steven Seagal oder „The Muscles from Brussels“ Jean-Claude Van Damme. Sobald es Neuigkeiten dazu gibt, erfahrt Ihr sie hier.

Wer die 80er und Martial-Arts-Trash mag aber „Kung Fury“ nicht kennt, sollte ihn sich jetzt anschauen:

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.