Kurze Auszeit nach langer Tour


Um wieder Kraft tanken zu können, werden Kings Of Leon kürzer treten. Die Band legt nach der Welttournee eine Pause von sechs Monaten ein. Ein neues Album sei dennoch in Planung.

Erfolgreich zu sein kann auch müde machen. Die Kings Of Leon gönnen sich jedenfalls eine kurze Auszeit von 6 Monaten. Nach ihrem super-erfolgreichen Album ONLY BY THE NIGHT und anschließender Welttournee, haben sich die Herren Followill die Verschnaufpause auch redlich verdient. In einem Interview mit dem Q-Magazine offenbarte Drummer Nathan Followill auch schon seine Pläne für die Off-Time: „Ich werde auf dem Sofa sitzen und vor Freude heulen! Ich werde in Shorts rumhängen und Chocolate Chip Cookie Eis essen. Vielleicht auch ein bisschen Golf spielen, angeln und in der Wildniss campen.“Bei aller Faulheit wird die Zukunft dennoch nicht ganz außer Acht gelassen. Die Band habe angeblich schon drei neue Songs für den Nachfolger von ONLY BY THE NIGHT fertig.

mt – 15.12.2009