Kylie Jenner erwartet zweites Kind von Travis Scott

von

Bereits seit ein paar Wochen wird in den Medien gemunkelt, dass Kylie Jenner wieder schwanger sei. Nun bestätigen sie und Travis Scott die Gerüchte auf Instagram. Die beiden erwarten ihr zweites gemeinsames Kind.

 

In einem emotionalen Instagram-Video zeigte Kylie Jenner einige intime Einblicke ihrer Schwangerschaft. So zeigt sie zu Beginn den positiven Schwangerschaftstest und Lebensgefährten Travis Scott, der über diese Nachricht überaus erfreut scheint. Sie nimmt die Kamera mit zu Arztbesuchen und Familienfeiern und filmt auch die Reaktion ihrer Mutter Kris Jenner. Diese schien ebenfalls überglücklich darüber zu sein und nannte es sogar „eine[n] der glücklichsten Tage“ ihres Lebens.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Kylie 🤍 (@kyliejenner)

Unter ihrem Post bekam Jenner unzählige Glückwünsche. Unter anderem von ihrer Familie und ihren Schwestern Khloe, Kim und Kourtney Kardashian, aber auch von Travis Barker, Bella Hadid und Hailey Bieber.

Nach der Geburt von Tochter Stormi im Jahr 2018 kriselte es immer wieder zwischen Jenner und Scott. Zwischendurch seien sie wohl auch getrennt gewesen. Mittlerweile haben die beiden aber wieder zusammen gefunden und sollen, Gerüchten zufolge, eine offene Beziehung führen.

Travis Scotts aktuelles Album ASTROWORLD landete auf Platz 1 der US-Charts und erhielt Dreifachplatin. Sein nächstes Album UTOPIA soll noch dieses Jahr erscheinen.


Neue Dokumentation über Avicii erscheint im Jahr 2023
Weiterlesen