Travis Scott zieht Deal mit „A24“ an Land


Travis Scott gibt sein nächstes Projekt bekannt: Diesmal zieht es den Rapper in die Filmbranche.

Travis Scott, der gerade noch an seinem Album UTOPIA arbeitet, hat schon die nächste kreative Herausforderung gefunden. Dieses Projekt scheint in den Bereich Film zu fallen. Auf Instagram teilt der Rapper ein Bild, das die Vorderseite eines Filmskripts zeigt, der Name ist zensiert. Nur die letzten Buchstaben „IA“ sind zu erkennen. Naheliegend wäre der Name „Utopia“, so heißt schließlich auch sein Album, offiziell ist dazu allerdings noch nichts bekannt.

Travis Scott belohnt Fan für seinen tapferen Kampf gegen den Krebs

In der Bildunterschrift berichtet Travis Scott auch, welche Produktionsfirma den Film produzieren wird.

„Das Leben ist ein Film. So wie dieses Album. Cactusjack und A24 werden erstaunliche Inhalte in der Zukunft bringen. Durch Film und Medien. Begonnen mit diesem hier.“

Instagram Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Instagram
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Die Independent-Produktionsfirma „A24“ ist vor allem bekannt durch Filme wie „Der schwarze Diamant“, „Midsommar“ und „Moonlight“, letzterer gewann sogar einen Oscar in der Kategorie „Bester Film“.

A24: Ein kleines New Yorker Studio macht Indie-Filme endlich wieder spannend

Es ist nicht das erste Mal, dass sich der Künstler neuen kreativen Herausforderungen stellt. Der Rapper ist auch als Designer sehr engagiert, so hat er unter anderem schon mit Nike zusammengearbeitet, als erster Künstler eine komplette Kollektion von Dior co-designt und ein McDonald’s-Menü erstellt.

„The Scotts“: Song von Travis Scott und Kid Cudi feiert bei Fortnite-Show Premiere

Travis Scott gilt als einer der erfolgreichsten Rapper dieser Zeit. Sein aktuelles Album ASTROWORLD aus dem Jahr 2018 erhielt in den USA Dreifach-Platin und wurde über 3,7 Millionen Mal verkauft.