Kylie Jenners und Travis Scotts zweites Kind ist geboren

von

Kylie Jenner und Travis Scott sind zum zweiten Mal Eltern geworden. Auf Instagram gab die 24-jährige Unternehmerin jetzt offiziell die Geburt ihres gemeinsamen Babys bekannt. Die Kundgebung der Nachricht erfolgte mit einem Schwarz-Weiß-Foto. Gezeigt wird die winzige Hand des Neugeborenen, welche vermutlich von dessen Schwester Stormi gehalten wird.

Als Geburtsdatum verkündete Jenner den 02. Februar dieses Jahres. Des Weiteren verriet sie in Form eines blauen Herzens das Geschlecht ihres Babys. Das zweite Kind sei somit ein Junge und vier Jahre jünger als ihre erste Tochter Stormi.

Beglückwünschung von Fans und Familie

Kylie Jenner bestätigte ihre Schwangerschaft im vergangenen Jahr mit einem Video auf Instagram. Seitdem konnten insgesamt 309 Millionen Follower das Paar auf ihrem Weg bis zur Geburt begleiten. Dabei wurden etwa auch Momente wie eine Ultraschall-Vorsorgeuntersuchung mit der Instagram-Community geteilt.

Große Gefühle zeigten auch ihre Fans im Hinblick auf die Geburt und richteten der Zweifach-Mama ihre Glückwünsche aus. Auch ihre Mutter Kris Jenner sowie Halbschwester Kourtney Kardashian beglückwünschten das Paar öffentlich zu ihrem neugeborenen Sohn.


Hendrik Otremba kündigt Solodebüt an
Weiterlesen