Kylie Minogue veröffentlicht neue Single auf Jay-Zs Label „Roc Nation“


Nach M.I.A., Rita Ora und Rihanna ist nun auch Kylie Minogue bei Jay-Zs „Roc-Nation“ unter Vertrag. Den Song gibt's hier zu hören.

Kylie Minogue wird ihre Musik zukünftig auch auf Jay-Zs Label „ Roc Nation“ veröffentlichen. Unter Vertrag sind dort unter anderem Rihanna, Rita Ora, Haim, Solange und The Ting Tings. Minogues neuer Song „Skirt“ wurde vom R&B-Sänger und Songwriter „The-Dream“ geschrieben, der bereits Beyoncé und Rihanna mit Texten versorgte.

Produziert hat die neuen Minogue-Songs unter anderem Pharrell Williams. Im Interview mit dem Entertainment-Portal „Vulture“ fand Pharrell einen etwas eigentümlichen Vergleich zwischen dem Prozess des Musikmachens und dem Verhältnis zwischen einem Künstler und seinem Stylisten: „Ich schaue mir an, wo die Person im Leben steht und schneidere ihnen dann etwas auf den Leib. Dabei kommt es auf den richtigen Stoff an, den richtigen Aufdruck, auf das richtige Gewicht und natürlich auf das Gefühl.“

Hier könnt Ihr den neuen Song „Skirt“ von Kylie Minogue hören: