Lady Gaga: Fotos und Video der ARTPOP-Präsentation in Berlin

von

Lady Gaga hat am Donnerstag im Berliner Club Berghain ihr neues Album ARTPOP vorgestellt.

Unter den rund 800 Gästen in der Halle des berühmten Clubs befanden sich Fans („little monsters“, wie sie sich selbst nennen), Presse und diverse Prominenz. Der Star des Abends aber war natürlich Lady Gaga allein. Die stellte nicht nur ihr neues Album ARTPOP vor und spielte ihren neuen Song „Gypsy“ in einer Live-Weltpremiere, sie tanzte auch, beantwortete Fragen, verteilte im Vorfeld fleißig Autogramme und Küsschen und trug neben gewohnt extravaganten Kostümen auch einen Schnurrbart zur Schau.

Seht oben die Fotos von Lady Gaga in Berlin, unten einen Video-Mitschnitt ihrer Performance des Songs „Gypsy“.

ME-Autor Ulf Lippitz hat sich derweil vom Abend erholt – hier zehn Dinge, die er und somit wir bei Lady Gaga im Berliner Berghain gelernt haben.

ARTPOP von Lady Gaga erscheint am 11. November 2013.


Unruhen im Gerichtssaal bei Bushido und Arafat Abou-Chaker
Weiterlesen

3 Monate MUSIKEXPRESS nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €