Lady Gaga kündigt neuen Song „Perfect Illusion“ an

von

Am Mittwoch wurde bekannt, dass Lady Gaga die Hauptrolle im Remake des Filmmusicals „A Star Is Born“ übernehmen wird. Und schon gibt es die nächste gute Neuigkeit aus dem Hause Gaga: Über Social Media hat die Sängerin angekündigt, dass die erste Single aus ihrem fünften und bisher unbetitelten Studioalbum im September erscheinen wird und „Perfect Illusion“ heißt.

Dazu schrieb sie die Nachricht über mehrere Fotos ihres Instagram-Accounts, sodass die Anzeige in der Übersicht die Botschaft ergab: „LADY GAGA NEW SINGLE PERFECT ILLUSION SEPTEMBER“. Und auch über Twitter und ihre offizielle Webseite verbreitet sie die Nachricht:

Bei iHeartRadios Music Summit in New York konnte bereits eine Preview des Songs gehört werden. Im Gespräch mit iHeart Radio beschrieb Gaga „Perfect Illusion“ mit den Worten: „In dem Song geht es um modernes Ecstasy. Wir haben eine süße, einfache und wütende Art gefunden, das zu sagen.

Lady Gagas fünftes Studioalbum, das bisher weder einen Titel noch ein Release-Date hat, entstand in Zusammenarbeit mit dem Produzenten Mark Ronson, der bisher nur in höchsten Tönen über Gagas neues Werk gesprochen hat.

t:Lady Gaga neues Album und neue Single


Es ist offiziell: Lady Gaga tritt ihre erste Hauptrolle in einem Kinofilm an. Für ihren Part in „A Star Is Born“ war aber auch schon ein anderer Megastar im Gespräch.auf Musikexpress ansehen


Gospel-Sänger Carl Bean im Alter von 77 Jahren verstorben
Weiterlesen