Lady Gaga nackt auf dem Cover des V-Magazins

von

Lady Gaga: Es geht noch nackter...

Wenige Monate vor der Veröffentlichung ihres neuen Albums ARTPOP bringt sich Lady Gaga wieder ins Gespräch und posiert nackig auf dem Cover des V-Magazins.

Das Bild ist ein Vorgeschmack auf eine Fotostrecke, die in der September-Ausgabe des V-Magazins erscheint. Abgelichtet wurde Lady Gaga von den niederländischen Fotografen Vinoodh Matadin und Inez van Lamsweerde, die das Foto auf ihrer Instagram-Seite teilten. Dort reichen die Meinungen zum Bild von „fuck so ugly :(“ bis „I feel like its a symbol from her to us to appreciate our bodies and to not be ashamed of them. Very inspiring, I love Lady G. :)“ 

Auch wenn Lady Gaga auf dem Bild herausfordernd unter ihrer Brigitte-Bardot-Mähne hervorschaut – Nackheit allein haut wirklich kaum noch wen vom Hocker. Für die Vermarktung ihres neuen Albums wird sich die Sängerin also noch ein paar raffiniertere Aktionen einfallen lassen müssen.

ARTPOP von Lady Gaga erscheint am 11. November 2013, eine neue Single schon am 19. August.

🌇Bilder von "Lady Gaga – Bühnenoutfits und Showmomente in Bildern" jetzt hier ansehen


MTV Video Music Awards 2020: Die Nominierungen im Überblick
Weiterlesen