Highlight: Martin Scorsese: Das sind seine erfolgreichsten Filme

Leonardo DiCaprio im neuen Trailer zu Scorseses „The Wolf Of Wall Street“

Am 15. November ist es soweit: „The Wolf Of Wall Street“, der neue Film von Martin Scorsese, feiert in den USA Premiere. Die Hauptrolle darin übernimmt einmal mehr Leonardo DiCaprio, den man nun in einem brandneuen Trailer ins Auge fassen kann.

Der zweieinhalbminütige Vorgeschmack zeigt einen arroganten und schmierigen DiCaprio in der Rolle des erfolgreichen Börsenmaklers Jordan Belfort. Der neue Scorsese-Streifen handelt entsprechend von diesem „Wall Street Wolf“, der durch Geldwäsche und Aktienbetrug zu einem erheblichen Reichtum kommt. Diesen weiß er durch einen verschwenderischen Lifestyle und Luxus-Partys auszugeben, bevor ihm das FBI auf die Schliche kommt. Die Geschichte basiert auf Jordan Belforts gleichnamiger Autobiographie, die 2008 erschien.

Leonardo DiCaprio drehte zuvor schon einige Filme mit Martin Scorsese, unter Anderem „Gangs of New York“, „The Aviator“ und „ Shutter Island“. In „The Wolf Of Wall Street“ spielen nun Matthew McConaughey, Jonah Hill, Spike Jonze, Margot Robbie, Joanna Lumley und Jean Dujardin an seiner Seite.

In Deutschland soll „The Wolf Of Wall Street“ voraussichtlich am 16. Januar 2014 in die Kinos kommen. Kinostart in den USA ist der 25. Dezember 2013.


Martin Scorsese dreht neuen Film über New Yorker Musikszene der Siebziger
Weiterlesen