Liam Gallagher nennt Noel „gierig“, weil er Oasis-Reunion für 130 Mio. US-Dollar ausgeschlagen habe


Liam Gallagher behauptet, sein Bruder Noel habe ein verlockendes Angebot für eine Oasis-Reunion ausgeschlagen. Der vermutet wiederum, Liam sei nur auf Promo für seine neue Single „Once“ aus.

Wenn man Liam Gallagher glauben darf, wurden ihm und seinem Bruder Noel für eine gemeinsame Reunion-Tour von Oasis 100 Millionen Pfund (etwa 130 Millionen US-Dollar) angeboten, die letzterer jedoch ausgeschlagen habe. „Uns wurden 100 Millionen Pfund für eine Tour angeboten, aber das war der gierigen Seele anscheinend immer noch nicht genug“, schrieb Liam in einem Tweet vom 4. Februar.

https://twitter.com/liamgallagher/status/1224481197910347776?ref_src=twsrc%5Etfw%7Ctwcamp%5Etweetembed%7Ctwterm%5E1224481197910347776&ref_url=https%3A%2F%2Fconsequenceofsound.net%2F2020%2F02%2Fliam-noel-gallagher-oasis-reunion%2F

Noel scheint derweil nicht zu wissen, wovon sein Bruder redet. Ebenfalls auf Twitter erklärte der Musiker: „Wen auch immer es interessieren sollte: Mir ist kein Angebot bekannt, das eine Reunion der legendären Rock’n’Roll-Band Oasis aus Manchester für welchen Betrag auch immer betrifft.“ Viel eher sei er der Meinung, dass Liam es mit seiner Behauptung auf kostenlose Promo für seine neue Single abgesehen habe.

https://twitter.com/NoelGallagher/status/1224785088388509703?ref_src=twsrc%5Etfw%7Ctwcamp%5Etweetembed%7Ctwterm%5E1224785088388509703&ref_url=https%3A%2F%2Fconsequenceofsound.net%2F2020%2F02%2Fliam-noel-gallagher-oasis-reunion%2F

So veröffentlichte Liam am 31. Januar seinen neuen Song „Once“. Für das dazugehörige Video holte sich der Brite den französischen Schauspieler und ehemaligen Fußballspieler Eric Cantona mit an Bord.

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Der Song stammt von Liams am 31. Januar veröffentlichten ACOUSTIC SESSIONS, die aus insgesamt acht Tracks bestehen.

Liam Gallaghers ACOUSTIC SESSIONS im Stream hören:

Spotify Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Spotify
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Noel Gallagher’s High Flying Birds veröffentlichten zuletzt am 30. Januar ihre neue Single „Blue Moon Rising“, die einen für Gallagher ungewohnten New-Wave-Vibe hat.

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Die gleichnamige dritte EP der Band soll am 6. März 2020 erscheinen und aus fünf Tracks bestehen.

„BLUE MOON RISING“-Tracklist:

  1. Blue Moon Rising
  2. Wandering Star
  3. Come On Outside
  4. Blue Moon Rising (The Reflex Revision)
  5. Blue Moon Rising (7” Mix)

BLUE MOON RISING ist der Nachfolger der im September 2019 veröffentlichten „THIS IS THE PLACE“-EP. Seine „BLACK STAR DANCING“-EP erschien im Juni desselben Jahres.