Liam Gallagher sagte Köln-Konzert wegen Erkältung ab


"The Beast from the East has wiped out The Cock of the North".

Liam Gallagher musste sein für Sonntagabend, den 4. März, geplantes Konzert im Kölner Palladium kurzfristig absagen. Den Sänger plage eine Erkältung, die er sich mit dem heftigen Wetterumschwung der vergangenen Tage erklärte. Anspielend auf das von deutschen Meteorologen „Russenpeitsche“ getaufte Wetterphänomen, das einen Großteil Westeuropas Temperaturen von unter -10 Grad Celsius einbrachte, twitterte er im schönsten Kreuzreimschema: „„The Beast from the East has wiped out The Cock of the North.“

https://twitter.com/liamgallagher/status/970235131314229248?ref_src=twsrc%5Etfw&ref_url=http%3A%2F%2Fwww.nme.com%2Fnews%2Fmusic%2Fliam-gallagher-cancels-germany-gig-thanks-beast-east-2253602

Heute Abend, den 5. März, soll Liam Gallagher jedoch schon wieder auf der Bühne stehen – zumindest soll sein Konzert in der Berliner Columbiahalle nach Aussage des Veranstalters wie geplant stattfinden.

Für Köln wird währenddessen nach einem Ersatztermin gesucht, Tickets können jedoch auch an der jeweiligen Vorverkaufsstelle erstattet werden.

Facebook Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Facebook
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.