Spezial-Abo
🔥Wie The Rolling Stones zur größten Rockband der Welt wurden

Live in Kuba: Das legendäre Rolling-Stones-Konzert kommt in die Kinos

Gestern (28. Juli) überraschten die Rolling Stones Fans auf ihrer Seite mit der Meldung, dass ihr legendäres Kuba-Konzert am 23. September 2016 für eine Nacht in tausenden Kinos in Europa, Australien, Russland, Japan und Lateinamerika zu sehen sein wird. Filmemacher Paul Dugdale war damals mit dabei und nahm das Spektakel auf.

Mit dem Gratiskonzert in Havanna, Kuba am 25. März 2016 feierten die Rolling Stones ihr erstes Konzert beim langjährigen Klassenfeind. Es war natürlich eine gigantische Rockshow, die live und im Freien vor insgesamt 1,2 Millionen Menschen stattfand.

Dokumentar- und Musikvideo-Regisseur Paul Dugdale ist unter anderem für die Live-Mitschnitte „Coldplay: Ghost Stories (2014)“, „Adele Live at the Royal Albert Hall (2011)“ und „The Rolling Stones: Sweet Summer Sun – Hyde Park Live (2013)“ bekannt.

Tickets kann man sich ab Anfang August hier sichern.

 


Mit Rammstein, Kollegah, Nirvana und The Cure: 10 Songs, die für Skandale sorgten
Weiterlesen