Gewinnspiel

„LOVE SONGS FOR ROBOTS“ von Patrick Watson auf CD oder Vinyl gewinnen

von

Es geschieht selten genug, dass Patrick Watson hierzulande auf der Bühne zu sehen ist. Und dann sind die Gigs des kanadischen Songwriters, Filmmusik-Komponisten und Sängers auch meistens ziemlich schnell ausverkauft. Zuletzt passiert bei seinem Gig am 15. Mai im Berliner Grünen Salon. Alle, die damals zu spät kamen, haben nun die Chance, doch noch in den Genuss zu kommen, Watson leibhaftig zu erleben.

Mit seinem letzten Soloalbum LOVE SONGS FOR ROBOTS im Gepäck, kehrt der Quebecer im November für drei Konzerte nach Deutschland zurück. Der Musikexpress präsentiert die Tour, die Patrick Watson nach Hamburg und Berlin führen wird. Eigentlich waren drei Termine in Deutschland geplant – die Show am 14. November 2015 in Köln musste aber leider aus gesundheitlichen Gründen abgesagt werden. Berlin und Hamburg sollen wie geplant stattfinden.

Musikexpress präsentiert diese Termine:

15.11.2015 Hamburg, Mojo Club
16.11.2015 Berlin, Heimathafen

Passend zum Tourstart verlost Musikexpress 2 signierte CDs und 2 Vinylscheiben von LOVE SONGS FOR ROBOTS. Füllt um zu gewinnen einfach folgendes Gewinnspielformular ausfüllen und als Lösungswort „Patrick Watson“ + „CD“ ODER „Vinyl“ eingeben. Viel Glück!

Diese Verlosung ist abgelaufen. Die Gewinner wurden informiert.


Placebo veröffentlichen limitierte Vinyl-Edition „Placebo Paint“
Weiterlesen