Lykke Li plant eigene Modekollektion


Die schwedische Sängerin kündigt ihre eigene Modelinie an, die ab Herbst 2014 erhältlich sein soll.

Die schwedische Sängerin Lykke Li hat im Zuge eines Pre-Listenings für ihr neues Album bekanntgegeben, dass sie an einer eigenen Modelinie arbeitet. In Kooperation mit dem Label „& Other Stories“ wird eine Kollektion entstehen, die in Europa ab Herbst 2014 zu kaufen sein wird.

„Ich habe eine komplett schwarze Linie für düstere Zeiten kreiert. Ich bin eine sehr schlechte Shopperin, ich hasse es, einkaufen zu gehen und ich finde niemals, wonach ich suche. Im Wesentlichen möchte ich nahtlose Kleidung tragen, am liebsten aber eigentlich gar keine. Deshalb habe ich immer meine eigene Kleidung entworfen“, so Lykke Li über ihre Intention, eine eigene Kollektion zu entwerfen.

I NEVER LEARN, das neue Album von Lykke Li, soll am 02. Mai erscheinen. Zur ersten Singleauskopplung „Love Me Like I’m Not Made Of Stone“ gibt es bereits das nachfolgende Video, den zweiten Song „No Rest For The Wicked“ könnt Ihr Euch hier im Stream anhören.