Mac DeMarco kündigt neues Album und Deutschland-Tour 2017 an


Unser Lieblingsdrinni und Zahnlückenslacker Mac DeMarco vermeldet Neuigkeiten: Er wird am 5. Mai 2017 sein neues Album THIS OLD DOG veröffentlichen. Wir präsentieren zudem seine Tour.

Diesmal handelt es sich aber nicht mehr um eine Produktion straight outta Mac DeMarcos Schlafzimmer in New York. Der 26-Jährige ist mittlerweile nach Los Angeles gezogen. THIS OLD DOG, der Nachfolger des herzzerreißenden ANOTHER ONE, wird am 5. Mai 2017 erscheinen.

„This Old Dog“, so lautet auch der Name der ersten Single, die es mit knuffigem Audio-Video auch gleich schon zu bestaunen gibt:

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Und weil zu jedem alten Hund auch ein Herrchen gehört, schiebt Mac DeMarco „This Old Dog“ direkt den nächsten Track, „My Old Man“, hinterher. Es scheint sich allerdings um einen sehr, sehr alten Mann zu handeln:

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Man darf sich außerdem gern daran versuchen, aufgrund der bereits veröffentlichten Tracklist noch mehr sinnfreie Zusammenhänge zurecht zu fantasieren.

Tracklist des neuen Albums von Mac DeMarco:

  1. My Old Man
  2. This Old Dog
  3. Baby You’re Out
  4. For the First Time
  5. One Another
  6. Still Beating
  7. Sister
  8. Dreams From Yesterday
  9. A Wolf Who Wears Sheeps Clothes
  10. One More Love Song
  11. On the Level
  12. Moonlight on the River
  13. Watching Him Fade Away

Und wer immer noch nicht genug gekichert hat, darf sich über frische Tourtermine freuen. Mac DeMarco kommt im Herbst für drei Shows nach Deutschland – präsentiert vom Musikexpress!

ME präsentiert: Mac DeMarco auf Deutschland-Tour 2017

7. November – Grünspan, Hamburg

8. November – Astra, Berlin

10. November – Kantine, Köln