Madonna: Die Queen of Pop teilt seltenes Video mit ihren sechs Kindern

von

Madonna hat aus ihrem Privatleben zwar nie einen großen Hehl gemacht, aber so einen tiefen Einblick, wie die 62-Jährige ihn nun gewährte, gibt es selten. Auf Instagram hat die Queen of Pop kürzlich ein Video gepostet, das sie gemeinsam mit ihren sechs Kindern und ihrem 26 Jahre jungen Freund Ahlamalik Williams zeigt. Dazu schrieb sie: „Ein wunderschönes Andenken. Wir sagen danke.“

Damit dürfte wohl geklärt sein, dass die Bilder das private Thanksgiving-Fest von Madonnas Familie zeigen. In den USA wird die amerikanische Version des Erntedankfestes immer Ende November gefeiert. Dieses Jahr fand Thanksgiving am 26. November statt.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Madonna (@madonna)

In dem Video posiert Madonna aber nicht nur gemeinsam mit ihren Kindern für ein festliches Familienfoto. Zu sehen ist auch typisches Familien-Getümmel und wie die 62-Jährige zusammen mit einer Bulldogge auf dem Schoß ihres 36 Jahre jüngeren Freund Ahlamalik Williams herumschmust. Ein Einblick, der offenbar viele Fans begeistert. Das Video haben sich inzwischen fast 750000 Menschen angeschaut.


Facebook und Instagram schmeißen Donald Traump raus – Accounts gesperrt
Weiterlesen