Madonna: Die Queen of Pop teilt seltenes Video mit ihren sechs Kindern


Die Queen of Pop feierte gemeinsam mit ihren sechs Kindern und ihrem 26 Jahre jungen Freund Thanksgiving.

Madonna hat aus ihrem Privatleben zwar nie einen großen Hehl gemacht, aber so einen tiefen Einblick, wie die 62-Jährige ihn nun gewährte, gibt es selten. Auf Instagram hat die Queen of Pop kürzlich ein Video gepostet, das sie gemeinsam mit ihren sechs Kindern und ihrem 26 Jahre jungen Freund Ahlamalik Williams zeigt. Dazu schrieb sie: „Ein wunderschönes Andenken. Wir sagen danke.“

„Bitch I'm Madonna“: Wie Madonna einer der drei größten Stars der Popgeschichte wurde

Damit dürfte wohl geklärt sein, dass die Bilder das private Thanksgiving-Fest von Madonnas Familie zeigen. In den USA wird die amerikanische Version des Erntedankfestes immer Ende November gefeiert. Dieses Jahr fand Thanksgiving am 26. November statt.

Instagram Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Instagram
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

In dem Video posiert Madonna aber nicht nur gemeinsam mit ihren Kindern für ein festliches Familienfoto. Zu sehen ist auch typisches Familien-Getümmel und wie die 62-Jährige zusammen mit einer Bulldogge auf dem Schoß ihres 36 Jahre jüngeren Freund Ahlamalik Williams herumschmust. Ein Einblick, der offenbar viele Fans begeistert. Das Video haben sich inzwischen fast 750000 Menschen angeschaut.

Australische Fans verwechseln Maradona mit Madonna und trauern um die Queen of Pop