Mann hält eigene Robo-Scarlett-Johansson bei sich auf dem Balkon


Scarlett Johansson gibt es jetzt zweimal! Aber auch ihre Doppelgängerin ist leider schon vergeben.

Es gibt Gründe, warum Scarlett Johansson 2013 bereits zum zweiten Mal zur „Sexiest Women Alive“ gewählt wurde. Gründe, die für den Hongkonger Ricky Ma wohl so überzeugend waren, dass er sich direkt seine eigene Roboter-Scarlett gebaut hat – mit allem drum und dran: der weichen Silikon-Haut, dem metallenen Skelett und Scarlett-typisch mit rauchig, kratziger Roboter-Stimme.

Zugegeben: Ricky nennt seinen Roboter schlicht Mark 1 und will das Vorbild für seine Roboter-Freundin nicht verraten – aber die Ähnlichkeiten sprechen wohl für sich. 50.000 US-Dollar hat er in die Konstruktion seines ganz persönlichen Hollywood-Stars investiert. So ein bisschen fühlt man sich ja schon an „Her“ erinnert – nur wohnt Scarlett hier auf einem Balkon und nicht im Ohr von Joaquin Phoenix.

Roboter-Scarlett rangiert wohl irgendwo zwischen faszinierend und verdammt creepy, aber macht Euch am besten selbst ein Bild und schaut Euch Robo-Scarlett in Aktion an:

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.