Mark Forster und Skrt Cobain teasern Song zu Chief-Keef-Melodie an


„Schwarzer Toyota“: Mark Forster hat ein Song-Snippet mit einem bekannten Drill-Sound veröffentlicht.

In einem TikTok-Video hat Mark Forster auf Nachfrage geantwortet, welche Musik er gerade auf seinen Kopfhörer hören würde. Er erklärte: „Chief Keef ‚Love Sosa‘, Mark Forster-AI-Version.“ Woraufhin die für Drill-Fans bekannte Melodie des Chicagoer Rappers auch schon einsetzt.

Mark Forster verschiebt Arena-Tour 2023 um ein Jahr

Tatsächlich ist das dann keine Künstliche Intelligenz, die dazu zu hören ist, sondern ein Deutschrap-Song von Forster selbst. Unter das Video auf der Social-Media-Plattform schreibt er: „Wo wart ihr, als Mark Forster 2024 Hip-Hop erfunden hat?“

Der Sound, der dem TikTok-Video unterlegt ist, trägt den Titel „Schwarzer Toyota“. Als Künstler werden der Wiener Rapper Skrt Cobain im Feature mit Mark Forster angegeben. Der Newcomer und der Sänger sind bereits für einen gemeinsamen Auftritt bei Cobains Konzert im November 2023 zusammengekommen. Jetzt scheint es also auch bald einen Song der zwei zusammen zu geben.

Mark Forster: 5 Songs, die man kennen sollte

Der Wiener hat ebenfalls einen TikTok-Clip gepostet mit dem gleichen Sound auf seinem eigenen Account. Dazu lässt er seine Fans wissen: „Mark Forster und ich haben Song gemacht.“ Wann „Schwarzer Toyota“ offiziell erscheinen soll, ist noch nicht bekannt.