ME präsentiert: TOY kündigen ein exklusives Deutschland-Konzert in München an


Die Indie-Rocker aus Brighton melden sich zurück: Im Herbst soll es ein neues Album geben. Davor spielen sie einen exklusiven Gig in München.

Ein bisschen still wurde es zuletzt um die britische Indie-Band TOY. Stumm geblieben sind sie dabei aber nicht – die zwei Jahre seit ihrem zuletzt erschienenen Album hat das Quintett genutzt, um Album Nummer vier zu produzieren. In welche Richtung TOY dabei musikalisch gehen, ist noch geheim.

Bevor es mit dem neuen Werk im Herbst 2018 auf Tour geht, gibt es schon einen kleinen Vorgeschmack auf das neue Material in einer Warm-Up-Show. Am 15. Mai spielen TOY im Münchner Milla ihr bis dahin einziges Deutschland-Konzert. Dort wird es sicherlich nicht nur neues Material geben, sondern auch altbekannte Songs mit dem gewohnten Sound zwischen Shoegaze und Psychedelic.

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

TOY LIVE

15.05. München | Milla     

Tickets bekommt ihr online ab 11 Euro, zzgl. VVK-Gebühren.

Wann das neue Album von TOY genau erscheinen soll und welchen Titel es trägt, wissen wir noch nicht. Ihr bis dato letztes Album CLEAR SHOT erschien 2016.