Spezial-Abo

Megaloh kündigt sein neues Album 21 an

von

Megaloh veröffentlichte auf Instagram einen Post, in dem der Deutschrapper sein neues Album 21 für den 13. August 2021 ankündigte. Dazu postete der 40-Jährige ebenfalls die Tracklist zum Soloalbum.

Deutsche Rap-Giganten kommen zusammen

Nachdem Megaloh im August 2020 bereits seine EP HOTBOX mit sieben Song veröffentlicht hatte, auf denen Features von Majan und Gringo zu finden sind, verriet der Rapper aus Moabit nun, dass sein Soloalbum 21 im August folgen wird. Die Tracklist zeigt schon jetzt, dass die Features diesmal nochmals getoppt werden. Denn auf den insgesamt zwölf Songs werden Künstler wie Deutschrapikone Kool Savas und Marteria – für den Song „Live & Direct“ – zu hören sein. Außerdem werden ebenfalls Amewu und ASD auf dem Lied vertreten sein. Genau dieses Lied soll auch als zweite Single-Auskopplung des Albums diesen Freitag (18. Juni) releast werden. 

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von MEGALOH (@megaloh.official)

Im Mai veröffentlichte Megaloh seine Videosingle „Glaub Ma“ als erste Single-Auskopplung des kommenden Albums 21. In dem knapp zweiminütigen Song beschreibt der Rapper seinen Erfolg und seinen Werdegang.


Quentin Tarantino: „Kill Bill Vol. 3“ mit Uma Thurman und Tochter?
Weiterlesen