Melt! Festival 2013: Fotos von Bands, Fans und der Atmosphäre


Am Wochenende feierte Tausende hippe Menschen und Musikliebhaber die Bands und sich selbst beim Melt! Festival in Gräfenhainichen. Hier, von Fotograf Gerrit Starczewski, weitere Fotos der relaxten Atmosphäre.

Wie die Stimmung und die Bands auf dem diesjährigen Melt! Festival waren, konntet Ihr in unseren Nachberichten von Freitag, Samstag und Sonntag bereits ausführlich nachlesen und nachsehen. Jetzt legen wir noch einen drauf: Unser Fotograf Gerrit Starczewski hat sich ebenfalls auf auf die Bühnen und ins Getümmel gestürzt.

Seht hier das Melt! Festival 2013 durch seine Augen beziehungsweise Linse, mit jeder Menge Bühnen- und Gelände-Bildern von Atoms For Peace, Pete Doherty, Crystal Fighters, Abby, Daughter, James Murphy, Friends, Sizarr, Wankelmut sowie mit noch mehr Fotos von Euch, dem bunten Publikum, beim Tanzen, Feiern, Zelten, Sonnen, Knutschen. Kurzum: Hier praktisch alle nötigen weiteren Beweisfotos, dass das Melt!-Wochenende schon dank seiner Atmosphäre ein ziemlich gutes Wochenende war. Und Achtung: Gerrit hat sich auch selbst auf einigen Fotos versteckt.