ME präsentiert

Metronomy verschieben Deutschlandtermine wegen Coronavirus


Die Livetermine zur Tour ihres neuen Albums METRONOMY FOREVER müssen Metronomy canceln. Es wurden aber schon neue Daten angekündigt.

2019 erschien Metronomys siebtes Studioalbum METRONOMY FOREVER. Musikexpress-Redakteur Jochen Overbeck belohnte die siebzehn Tracks aus Joe Mounts Feder in seiner Rezension prompt mit viereinhalb Sternen und lobte sie als „eine Handvoll perfekter Popsongs“.

„METRONOMY FOREVER“ im Stream hören:

Spotify Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Spotify
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Im Vorfeld hatte die 1999 gegründete Indietronicband mit ihren Videos zu „Walking In The Dark“, „Lately“ und „Salted Caramel Ice Cream“ bereits einen ersten Vorgeschmack auf ihr neues Werk geliefert. Das Video zu „Wedding Bells“ feierte hingegen pünktlich zum Album-Release am 13. September Premiere.

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Im Oktober 2019 kamen Metronomy mit ihrem neuem Album auf Tour und legten dabei auch in Deutschland einige Stopps ein – präsentiert vom Musikexpress. Im April wollten sie eigentlich für zwei Konzerte wiederkommen. Die müssen nun wegen des Coronavirus verschoben werden. Hier die neuen Termine:

Metronomy live – hier sind die neuen Deutschlandtermine 2020:

  • 02.10. Dresden, Alter Schlachthof (verschoben vom 03.04.)
  • 04.10. Mannheim, Alte Feuerwache (verschoben vom 04.04.)

Tickets für die Tour gibt es online bei Eventim und an allen bekannten Vorverkaufsstellen.