Mick Jagger: „Ich versuche den Selbstmord von L’Wren Scott zu verstehen“


Mick Jagger hat ein offizielles Statement zum Selbstmord seiner Gattin, der US-Modedesignerin L'Wren Scott, abgegeben. Es fiele ihm schwer den Selbstmord zu verstehen, so der Rolling-Stones-Sänger.

In seinem ersten offiziellen Statement nach dem Selbstmord der US-Modedesignerin L’Wren Scott hat sich Mick Jagger bestürzt über das freiwillige Ausscheiden aus dem Leben seiner langjährigen Freundin geäußert. „Ich kämpfe damit diesen schrecklichen Verlust zu verstehen und warum meine Freundin ihrem Leben in so tragischer Weise ein Ende setzen musste. Wir verbrachten einige wundervolle Jahre zusammen und hatten eine tolle Zeit“, so der Rolling-Stones-Sänger in seinem Facebook-Statement. Er fügte hinzu: „Sie hatte eine starke Präsenz und ihr Talent war sehr bewundernswert. Ich bin berührt von der Anteilnahme der Menschen und den persönlichen Messages, die mir Mut zusprachen. Ich werde sie nie vergessen. Mick“

Mick Jagger hatte L’Wren Scott im Jahr 2001 kennengelernt. Ihre Australien- und Neuseeland-Tournee habe The Rolling Stones in der Zwischenzeit abgesagt. Im Sommer werden sie zwei Konzerte in Deutschland spielen.