Mick Jaggers Freundin L’Wren Scott ist tot


Offenbar Selbstmord: Designerin L'Wren Scott wurde am Montag tot in New York aufgefunden.

L’Wren Scott ist tot. Die Stylistin und Modedesignerin, die seit 2001 mit Rolling-Stones-Sänger Mick Jagger liiert war, wurde am Montag, den 17. März 2014, von ihrer Assistenz in ihrer New Yorker Wohnung tot aufgefunden. Vermutlich handelt es sich um Selbstmord. L’Wren Scott war 49 Jahre alt.

Laut New York Daily News wurde L’Wren Scott mit einem Schal um ihren Hals gefunden, der Schal hing an einem Türknauf. Die Untersuchungen dauern an.

Mick Jagger soll „completely shocked and devastated“ gewesen sein, wie ein Sprecher des Sängers mitteilte.

The Rolling Stones touren gerade durch Australien, ihr Konzert am 19. März 2014 in Perth wurde bereits abgesagt.

Am gleichen Tag, an dem das ehemalige Modell L’Wren Scott tot aufgefunden wurde, kündigten The Rolling Stones auch zwei Deutschland-Konzerte im Sommer an. Eines soll am 10. Juni in Berlin, das andere am 19. Juni in Düsseldorf stattfinden.