Mike Myers macht Andeutungen zu „Wayne’s World 3“


Schlüpfen Mike Myers und Dana Carvey wieder in die Rollen der zwei sympathischen Metalheads aus den 90ern?

Der erfolgreiche amerikanische Comedian Mike Myers hat vor Kurzem die Möglichkeit eines dritten Teils von „Wayne’s World“ in den Raum gestellt. Bei der Vorstellung seines neuen Buches, „Mike Myers Canada“, verriet er Folgendes: „Es wäre eine interessante Beobachtung zu sehen, wie Wayne mit 50 ist. Ich weiß nicht, wie er aussehen würde, aber schon die Idee bringt mich zum Lachen. Dana [Carvey] und ich hatten beim 40. Geburtstag einen Mordsspaß.“

Das Jubiläum, von dem hier die Rede ist, ist der 40. Jahrestag von „Saturday Night Live“ im Jahr 2015. Dort listeten Myers und Carvey die zehn besten Dinge der Show auf – selbstverständlich im bekannten „Wayne’s World“-Stil, da der Film seinen Ursprung in den Sketches der Late-Night-Show hatte. Vielleicht hat sie das auf die Idee eines neuen „Wayne’s World“-Teils gebracht. Bis das Projekt, vielleicht und irgendwann, offiziell bestätigt wird, könnt Ihr Euch einen ihrer bisher letzten Sketches ansehen:

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

„Wayne’s World“ ist eine verrückte Komödie, in der sich alles um die zwei Metalheads Wayne (Myers) und seinen Freund Garth (Carvey) dreht, die im Keller ihres Hauses beginnen, eine Show im lokalen Kabelfernsehen zu senden. Schnell kommen die zwei Kumpel zum unverhofften Erfolg und müssen sich in der harten Welt der Medien beweisen. Ein Jahr nach dem Original erschien 1993 eine Fortsetzung: „Wayne’s World 2“.