Millie Bobby Brown: Datet der „Stranger Things“-Star etwa Jon Bon Jovis Sohn?


Mehr als nur Freunde – bei einem Spaziergang zeigten sich Schauspielerin Millie Bobby Brown und Jacob „Jake“ Bongiovi glücklich verliebt.

Offiziell ist es noch nicht, doch ein öffentlicher Auftritt lässt wenig Raum für Interpretation: Anscheinend sind Millie Bobby Brown („Stranger Things“, „Enola Holmes“) und Jon Bon Jovis Sprössling Jake Bongiovi ein Paar. Händchen haltend spazierte das junge Star-Couple durch die New Yorker Innenstadt.

Fans hatten es bereits vermutet

Zwar haben sich die 17-jährige Brown und der 19-jährige Biongiovi noch nicht öffentlich geäußert, doch Fans spekulierten schon seit einiger Zeit über die sich anbahnende Liebesgeschichte. Jake, das zweite von vier Kindern des US-Rockstars Jon Bon Jovi, hatte die Gerüchte vor etwa zwei Wochen mit einem Instagram-Post angeheizt. Unter einem Bild mit Schauspielerin Brown nannte er sie zwar noch „bff“, doch in der Friendzone scheinen die beiden eindeutig nicht mehr zu stecken.

Instagram Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Instagram
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.